Tannenstraße 8 64572 Büttelborn |   +49 9394 9958577 Büro Bayern |   +49 6152 6672658 Büro Hessen |   post@dp-directprofit.de

Prävention und Sucht

a-u-s

Prävention und Sucht ist ein Teil meines Lebens und begleitet mein Sein und Tun über 25 Jahre.

Ich habe selbst intensiv, in aller Schönheit und Härte, das Leben mit einem Suchtmittel gelebt.

Ich kenne den „Ausstieg“ und was er bedeutet.

Ich kenne die Argumente, Versuche der Hilfe, die Verzweiflung von Freunden, Familienmitgliedern, der Chefs und Vorgesetzten.

Ich kenne die Arbeit in der Suchtselbsthilfe, als Teilnehmer, Leiter, und langjährig in der Führungsebene eines der großen Selbsthilfeverbände.

Kurzum: ich kenne die Praxis von allen Seiten.

Dieses Wissen, meine Erfahrungen stelle ich in Workshops, Seminaren aber auch in Einzelgesprächen zur Verfügung.

Das Ziel: für Betroffene, Familienmitglieder, Freunde, Arbeits-/Teamkollegen, Chefs und Unternehmer Lebensqualität zurück zu finden. Für Unternehmen setzte ich das Wort Lebensqualität gleich mit Erhöhung der Produktivität und Loyalität.

 

 

Fähigkeiten

, ,

Gepostet am

5. Oktober 2015